Jugendkreis

Jugendkreis.jpg

Hey Du,

du fragst dich manchmal auch, wie du deinen Glauben die Woche über leben kannst?
Vielleicht können wir dir helfen.
Wer wir sind?
Wir sind die Jugend von der Bleibergquelle, zwischen 16 und 28 Jahre jung, und treffen uns jeden Montagabend um 19:00 Uhr in der Bleibergquelle zum Jugendkreis. Dort reden wir über Dinge die uns bewegen, hören eine Andacht und nehmen uns bewusst gemeinsam Zeit für Gott.
Wo du uns findest?
Wenn du auf den großen Parkplatz links von der Einfahrt fährst, um den geschlossenen Pavillon gegangen bist und vorm Gemeindecafé stehst musst du weiter an den Garagen vorbei bis zum Jugendkreisschild. Dann musst du nur noch durch die Tür und am Ende des Gangs links in den großen Raum.
Wenn du sagst einmal die Woche ist mir zu wenig oder du möchtest z.B. mehr Sport machen, oder mit anderen Zeit verbringen. Dann haben wir donnerstags ab 19:30 Uhr Volleyball an der CGB-Halle. Oder Fußball am Samstag um 18:00 Uhr auch in der CGB-Halle.
Du bist eher ein Sportmuffel und möchtest eher Karten oder Gesellschaftsspiele spielen, mal kochen, oder Filme gucken? Dann kannst du um 20:00 Uhr am SAMStag zum Sams kommen (im selben Raum, wie der Jugendkreis). Es ist immer lustig, cool und interessant zu sehen, wo jeder seine Talente hat.

Na, hast du Zeit mit uns Zeit zu verbringen?

Wir würden uns freuen.