Martin Pepper & Band

Martin Pepper und Band

Ein gelungenes Konzert. Gut gemachte Musik und tiefer Inhalt. Nun ist es vorbei.

Beeindruckend war die Band, vom Bassisten bis zum Schlagzeuger, die durch ihre fetzige und lockere Art sehr zum Gelingen beitrugen.

Musik, Gesang und einfühlende Texte.
Von fetzig bis ruhig. Mitreißend bis tief.



Martin Pepper
Martin Pepper? Wer ist das?

Zunächst: Pastor, Ehemann und mit Claudia Pepper seit 24 Jahren verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Kindern... und Liederdichter und Sänger.

Als Musiker fasziniert Martin Pepper ein breites Publikum mit vielseitiger Popmusik. Seine Lieder werden seit Jahren in Kirchen und Gemeinden gesungen. Immer wieder wurde er als Musikleiter großer christlicher Kongresse engagiert. Seine CDs gehören im christlichen Bereich zu den Bestsellern. Er tritt sowohl alleine als auch mit verschiedenen Bands auf. Seine Texte sind klare christliche Verkündigung, enthalten ehrliche, authentische Reflektionen. Sie sprechen von biblischen Wahrheiten in einer modernen bildreichen Sprache, die auch kirchenfremde Menschen verstehen. Die Stimmung erstreckt sich von dynamischen, energiegeladenen Momenten begeisternder Popkonzerte bis zu ehrfürchtigen, stillen Augenblicken persönlicher Anbetung. Durch die sensible Moderation der Lieder werden Menschen mit Kernaussagen des christlichen Glaubens konfrontiert, ohne sich "missioniert" zu fühlen.

"Martin Pepper ist in der christlichen Szene dafür bekannt, daß er mit seinem vielseitigen, modernen Stil das Evangelium unseren Zeitgenossen in angenehmer Weise nahe bringt."Frank Müller, Pastor der EFG und Vorsitzender der Evangelischen Allianz Magdeburg


Die Band:
Uli Kringler, Gitarren,
Jens Wrede, Bass,
Eckhard Jung, Drums

http://www.martinpepper.de/


JH