Cae Gauntt-Banner

Cae Gauntt

Es war genial!! Am Sonntag, 11.12.2005 um 17:00 Uhr war eine einzigartige Mischung zu hören. Ein Duo, das nicht zusammen passen konnte.. und doch(!) so genial paßte. Eine Popsangerin, die so wunderbar mit einem Opernsänger harmonierte und fast 3 Stunden alles andere als Langeweile aufkommen ließ. Mit Witz und Tiefgang, professionell und doch anfaßbar. Es war ein tolles Erlebnis!! Cae und Eddie, ein Paar (nicht nur auf der Bühne, sondern auch miteinander glücklich verheiratet), das wirklich authentisch rüberbrachte, was Christsein bedeutet. Nicht nur mit Musik! Selbst Weihnachtslieder werden noch schöner. :) Ein weiteres Highlight war Florian Sitzmann, der Pianist von "Söhne Mannheims", der die beiden gekonnt begleitet hatte. Last, but not least: Video-Art vom feinsten, gemacht von Haeger3d , einem Videokünstler, der das Konzert geschickt in Scene setzte. Gerne wieder, Cae!!!

JH

 
CD-Cover: Cae&Eddie Gauntt Christmas Concert

Technische Koordination: HoeTec